Kundenstimmen über den Verlag Basic Erfolgsmanagement

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

Dagmar Waldinger, Geschäftsleitung Sano schreibt:

Mit Hilfe von basic-Erfolgsmanagement und Frau Popp konnten wir unseren lang gehegten Wunsch nach einem Kinderbuch endlich verwirklichen. Durch die kompetente und fachkundige Beratung wurde unser Buch ein voller Erfolg, was uns auch von vielen unserer “kleinen Kunden” bestätigt wurde.
Dagmar Waldinger
Geschäftsleitung Sano – Moderne Tierernährung GmbH

 

Dipl.-Ing. (FH) Martina Kick, Leiterin Marketing, Haas Fertigbau GmbH schreibt:

Gemeinsam mit Basic Erfolgsmanagement haben wir ein Bilder- und Vorlesebuch entwickelt, das die für einen Hausbau notwendigen Schritte kindgerecht erklärt.
Besonders durch die liebevollen Illustrationen und die phantasievolle Rahmengeschichte kommt das Haas Kinderbuch bei Groß und Klein sehr gut an.
Danke für die kompetente und immer engagierte Umsetzung!
Dipl.-Ing. (FH) Martina Kick
Leiterin Marketing, Haas Fertigbau GmbH

 

Birgit Koch, Referentin, Börsenverein des Deutschen Buchhandels schreibt:

Wir schätzen Ihre Kompetenz und Ihr Engagement für die Branche, deshalb laden wir Sie herzlich ein, bei unserem traditionellen und etablierten Projekt mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen gemeinsam das Messeangebot anzubieten und laden Sie ein, in unserem Auftrag mit unseren Klienten kostenlose Beratungsgespräche zu führen.
Birgit Koch, Referentin, Börsenverein des Deutschen Buchhandels

 

Nicola Hengst-Gohlke, Spielplatzpaten für Mettmann schreibt:

Gemeinschaftlich mit dem Verlag Basic Erfolgsmanagement konnten wir ein ansprechendes und liebevolles Spielebuch für Familien mit lokalem Bezug herausbringen. Vielen Dank an das sehr engagierte, kompetente und stets kundenorientierte Team rund um Eva-Maria Popp. Danke vor allem, dass das Buch trotz der sehr engen zeitlichen Vorgabe pünktlich zum Weltspieltag auf den Markt kommen konnte!“
Nicola Hengst-Gohlke, Spielplatzpaten für Mettmann

 

Stadt Niebüll / Stadtmarketing // Holger Heinke schreibt:

„Hallo …., der Begriff “Family Motion Marketing” ist mir noch nicht untergekommen. Das Prinzip wenden wir aber hier in Nordfriesland schon an, wenn es doch eher “Family Painting Marketing” ist. Wir, das Stadtmarketing Niebüll und das Gemeindemarketing Leck haben sehr erfolgreich bereits ein zweites Kindermalbuch mit regionalen Motiven herausgebracht, die von eine Künstlerin gestaltet wurden. Zunächst nur für Touristen gedacht, ist es mittlerweile auch sehr beliebt bei Einheimischen. Es wird kostenlos herausgegeben und durch Sponsoren teilfinanziert. Ich finde solche Ansätze grundsätzlich gut, dienen sie doch der Bindung und Identifikation mit und an den Standort.“