Eva-Maria Popp, Gründerin und Leitung basic erfolgsmanagement Verlag

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

Eva-Maria Popp, basic erfolgsmanagement Verlag
basic erfolgsmanagement Verlag
Unternehmensberaterin für Soziales - Eva-Maria Popp
Lesung - basic erfolgsmanagement Verlag
Releas des Buches mit Bernhard Brink. basic erfolgsmanagement Verlag
Eva Maria Popp im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandles auf der Leiziger Messe
Verlag Basic-Erfolgsmanagemen auf der Buchmesse Leipzig.
Release des Buches "So hast du dich noch nie bewegt". basic erfolgsmanagement Verlag
Eva-Maria Popp. basic erfolgsmanagement Verlag
Eva-Maria Popp. basic erfolgsmanagement Verlag

„Als eine der ersten habe ich vor knapp 30 Jahren erkannt, wie wichtig der Einzug von sozialen, gesundheitspolitischen und persönlichen Themen in Wirtschaft und Gesellschaft ist.

Seither widme ich mich als Coach und Unternehmensberaterin meiner Lebensaufgabe, soziale Themen in der Gesellschaft zu etablieren und das Leben in Wirtschaft und Gesellschaft für alle Beteiligten lebenswert zu gestalten.

Jahrelange Berufserfahrung als Unternehmensberaterin, ein umfassendes universitäres Basiswissen aus verschiedenen Studiengängen, gepaart mit weiblicher Intuition machen mich zu einer erfolgreichen Begleiterin für Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen, die sich im Wandel, bzw. auf der Suche nach einer erfolgreichen und glücklichen Lebensführung befinden.

An dieser Stelle war die ideale Ergänzung für meine Kunden die Gründung eines eigenen Verlages.

Die Verlagsgründung des basic erfolgsmanagement Verlages vor 15 Jahren war die konsequente Weiterentwicklung meiner bisherigen Arbeit.

Mit meinen Buchprojekten verbinde ich Menschen und verhelfe gesellschaftlich relevanten Themen aber auch Experten, die sich dafür einsetzen zum Durchbruch.

Als Frau des Wortes gelingt es mir in zahlreichen Publikationen, Büchern und Blogs aber auch inVorträgen und Veranstaltungen Impulse zu setzen, zu begeistern und zu motivieren.

Schon lange haben mich die Medien als Expertin entdeckt:

In zahlreichen Funk- und Fernsehsendern wie ARD, ZDF, BR, BR 2, BR 5, MDR, NTV, ORF,VOX, RFL, Mona Lisa, BRISANT!, aber auch in diversen Printmedien wird meine Meinung geschätzt und gehört.
Im Privatsender RFL hatte ich über mehrere Jahre eine eigene Sendereihe „Familie aktiv und kreativ“, zu der es auch ein eigenes Buch gibt. Außerdem begleitete ich laufend Einzelkunden, Mitglieder des europäischen Adels und Hochadels, Promis, Führungskräfte und Familien zu allen aktuellen Lebensthemen wieVereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, burn out, Entscheidungen, Karriere, Kindererziehung, Konflikten, Partnerschaft, Erfolg und Lebensglück. Und bin auch Beraterin im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandels.

Ich weiß aus meiner Erfahrung, was die Menschen bewegt und kann viele Lösungsansätze aufzeigen.

Dabei treffe ich mit meinen Worten den Nagel auf den Kopf und setze die richtigen Impulse!

So gelingt es mir, Veränderungsprozesse zu initiieren und erfolgreich zu begleiten.

Ob in Kolumnen, Artikeln, Interviews, Vorträgen, Beratungen oder Coachings – ich überzeuge mit Charisma und Authentizität und initiiere bei meinen Lesern und Zuhörern entscheidende Impulse.

Bücher aus dem basic erfolgsmanagement Verlag

Die von mir publizierten Sachbücher beschäftigen sich mit gesellschaftlich relevanten Themen, wie Frauen und Erfolg, Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf, Senioren, Demenz, Work life Balance und allem, was das Leben auf dieser Erde lebenswert macht.

Einige Bücher sind Projektarbeiten, in die ich Coautoren miteinbeziehe.
Ich freue mich auf Ihr Feedback oder einer Rezension, die Sie mir bitte unter popp@basic-erfolgsmanagement.de zukommen lassen oder direkt bei Amazon kommunizieren.

Ihre

Eva-Maria Popp