Verlagseigene Bücher - basic erfolgsmanagement Verlag

Verlag Basic Erfolgsmanagement. Verlagseigene Bücher - Corporate Publishing - Buch-Kooperationen

Unsere Bücher und Buchprojekte bewegen die Welt!

Der basic erfolgsmanagement Verlag ist spezialisiert auf verlagseigene Bücher mit sozialem "Plus". Dabei entstehen besondere Verbindungen zwischen den AutorInnen und den LeserInnen mit einem absoluten Mehrwert für die Gesellschaft. Dabei scheuen wir uns nicht Brennpunktthemen und Tabuthemen anzupacken.

Das führt zum einen zu einer optimalen Zielgruppenerweiterung und deren passender Ansprache für die AutorInnen. Zugleich kommt es zu einer Verbreitung der sozialen Inhalte. Das wiederum kommt der ganzen Gesellschaft zugute.

Unsere Bücher verleihen den AutorInnen eine kräftige Stimme!

Eine weitere Spezialität ist die Herausgabe von Gemeinschaftsbüchern, die der basic erfolgsmanagement Verlag publiziert.

Die mehr als 30 jährige Präsenz und Praxis der Verlegerin als Unternehmensberaterin für soziale - und Softskillsthemen generiert eine Menge an wertvollen Kontakten zu und zwischen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Gepaart mit einem umfangreichen  Know-How ermöglicht der Verlag mit der Herausgabe von Gemeinschaftsbüchern sehr innovative und kreative Konzepte, die es den AutorInnen ermöglicht, ihre Kompetenzen an eine breite Leserschaft zu kommunizieren und sich zugleich optimal mit den KollegInnen zu vernetzen.

Auf diese Weise entstehen interessante neue Verbindungen und Themen werden neu aufgerollt.

basic erfolgsmanagement Verlag. Frauenwege zum Erfolg.

Beispiel: Frauenwege zum Erfolg

Erfolg ist die Symbiose aus Gesundheit, Lebensglück und der Erfüllung im Beruf. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Unternehmensberaterin und Coach für den Erfolg der Menschen. Dabei ist mir die ganzheitliche Sichtweise und  das Zusammenwirken von Wirtschaft, Gesellschaft und Sozialem ein großes Anliegen.

Erst wenn diese drei Bereiche optimal und reibungslos zusammenarbeiten, kann der einzelne Mensch seine Potentiale voll entfalten.

Mit der Gründung des basic erfolgsmanagement Verlags im Jahr 2005 habe ich meine bisherige Arbeit konsequent weitergeführt und kann seither mit innovativen und kreativen Buchprojekten dazu beitragen, dass Mensch und Gesellschaft im oben genannten Sinne erfolgreich werden.

Deshalb lade ich Sie herzlich ein, uns Ihr Thema vorzustellen. Überzeugen Sie mich, dass die Welt Ihr Thema braucht! Dann ist unser Verlagsteam gerne bereit, es einer breiten Öffentlichkeit zu kommunizieren.

Herzlichst

Ihre Eva-Maria Popp, Verlagseigentümerin

Ghostwriting und Corporate Publishing.

Für unterschiedliche Projekte von Unternehmen, Institutionen, Gemeinden aber auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, bietet der Verlag Basic-Erfolgsmanagement Ghostwriting und Corporate Publishing. Während das geplante Buch entsteht, kann der Betrieb ungestört weitergehen. Das Buchprojekt liegt in fachkundigen Händen und wird zum geplanten Termin ins Haus geliefert.

Beispiel: Bernhard Brink.

Buchcoaching

Ein besonders interessanter Weg seine neuen Ziele zu finden stellt das Buchcoaching dar. Während des Coaching Prozesses entsteht ein neues Buch. Diese Methode ist sehr zielgerichtet und innovativ.

Der Mehrwert für die Gesellschaft darf jedoch bei keinem Buchprojekt fehlen!

Stöbern Sie in unseren Werken und entdecken Sie wertvolle Gedanken, gute Impulse und kreative Ansätze!