Corporate Publishing durch den basic erfolgsmanagement Verlag

basic erfolgsmanagement Verlag

 

Zahlreiche Unternehmen, Institutionen, Gemeinden aber auch in der Öffentlichkeit stehende Menschen greifen auf Corporate Publishing zurück, um ihre Kompetenz zu untermauern, ihre Botschaft zu publizieren, ihren Kunden ein wertvolles Geschenk überreichen zu können oder ihre Biografie für die Nachwelt zu erhalten.

Gerne legen wir diese Bücher auf, vor allem, wenn Sie als Mehrwert einen gesellschaftlich wertvollen Aspekt kommunizieren.

Haben Sie Interesse an Corporate Publishing? Lesen Sie bitte hier weiter.

Hier finden Sie einen Auszug unserer Bücher, die wir für unsere Kunden produzierten:

  • Autobiografien. Große Menschen zeigen sich.
  • Sano – Moderne Tierernährung GmbH
  • Haas Fertigbau GmbH
  • Spielplatzpaten für Mettmann
  • Beispiele weiterer Bücher

Autobiografien. Große Menschen zeigen sich.

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

 

Bernhard Brink: Von hier bis zur Unendlichkeit

Von hier bis zur Unendlichkeit - Buch von Bernhard Brink und Eva-Maria PoppDieses Buch ist – ein berührendes Selbstbekenntnis eines großen Schlagersängers – eine unterhaltsame Einführung in die Welt der Musik und Schlager aus kulturhistorischer Sicht.

Plus ein Leitfaden für ein leichtes und glücklicheres Leben für Menschen mit Demenz und ihre Betreuer.

Ein Buch mit guten Gedanken, vielen Impulsen, Ideen UND vor allem VIEL MUSIK, so dass die Demenz ihre Schrecken verliert und die Leichtigkeit zurückkehrt ins Leben.

Von hier bis zur Unendlichkeit. Lachen – leben – lieben. Mensch, Demenz! basic erfolgsmanagement, 2016; ISBN 978-3-944987-03-3

In jeder Buchhandlung erhältlich.

(© 2015 by Ulle Hadding)

 

Button Basic Erfolgsmanagement.

Zwei Bücher für die Sano – Moderne Tierernährung GmbH

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

 

caret-down caret-up caret-left caret-right
Kompetente und fachkundige Beratung Sano – Moderne Tierernährung GmbH
Mit Hilfe von basic-Erfolgsmanagement und Frau Popp konnten wir unseren lang gehegten Wunsch nach einem Kinderbuch endlich verwirklichen. Durch die kompetente und fachkundige Beratung wurde unser Buch ein voller Erfolg, was uns auch von vielen unserer “kleinen Kunden” bestätigt wurde.

Dagmar Waldinger, Geschäftsleitung

SANO Clever & sein Denkteam – Ein Kälbchen für Kuh Frieda

SANO Clever & sein Denkteam – Ein Kälbchen für Kuh FriedaDer rothaarige Sano Clever hat einen besonderen Draht zu Tieren. Zusammen mit seinen drei Freunden, Dr. Nano, Agathe Leckerschmecker und Osan Flott, löst er verzwickte und scheinbar unlösbare Aufgaben auf dem Bauernhof. Nun ist es schon ein Jahr her, dass die Lieblingskuh Frieda dank der tüchtigen Hilfe von Sano Clever und seinem Denkteam wieder gesund wurde. Heute herrscht im Stall von Bauer Heinrich große Aufregung: Kuh Frieda bekommt ein Kälbchen. Tina, die Tochter des Bauern, hat rechtzeitig ihren Freund Sano Clever und sein Denkteam um Hilfe gebeten. So können sich alle gemeinsam auf das freudige Ereignis im Stall vorbereiten.

Ein Kälbchen für Kuh Frieda“ basic erfolgsmanagement, 2009, ISBN 978-3-9812866-0-6

(Corporate Publishing für die Sano – Moderne Tierernährung GmbH)

SANO Clever & sein Denkteam – Kuh Frieda wird wieder gesund

SANO Clever & sein Denkteam – Ein Kälbchen für Kuh Frieda

Mit diesem Kinderbuch gelingt es der Autorin die Anforderungen an ein modernes Pflegemanagement für Landwirte aufzuzeigen, die Tierhaltung betreiben. Kindgerecht vermittelt sie, dass der Beruf des modernen Landwirts großes Wissen rund um Tierhaltung, Tiermedizin und Futteranbau benötigt.

Ein Sachbuch für Kinder um das Berufsbild „Landwirt“ zu beschreiben.

Kuh Frieda ist krank“ basic erfolgsmanagement, 2008, ISBN 978-3-9812866-6-3

(Corporate Publishing für die Sano – Moderne Tierernährung GmbH)

 

 

Ein Buch für die Haas Fertigbau GmbH

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

 

Kompetente und engagierte Umsetzung Haas Fertigbau GmbH
Gemeinsam mit Basic Erfolgsmanagement haben wir ein Bilder- und Vorlesebuch entwickelt, das die für einen Hausbau notwendigen Schritte kindgerecht erklärt.Besonders durch die liebevollen Illustrationen und die phantasievolle Rahmengeschichte kommt das Haas Kinderbuch bei Groß und Klein sehr gut an.Danke für die kompetente und immer engagierte Umsetzung!

Dipl.-Ing. (FH) Martina Kick, Leiterin Marketing

Ein Haus für Anna und Leo

Corporate Publishing für Haas Fertigbau GmbH

Modernes Baumanagement sollte zügig funktionieren und vor allem größten Wert auf natürliche Bauweise und klimaneutrales Bauen legen. Das vorliegende Kinderbuch stellt dar, wie Familien klimaneutral bauen können und trotzdem ein Haus erhalten, das auf alle Bedürfnisse der modernen Familie eingeht.
Ein Haus für Anna und Leo“ basic erfolgsmanagement, 2010, ISBN 978-3-9812866-7-0

(Corporate Publishing für die Sano – Haas Fertigbau GmbH)

 

 

Ein Buch für die Spielplatzpaten für Mettmann

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

 

Kompetente und engagierte Umsetzung Spielplatzpaten für Mettmann
Gemeinschaftlich mit dem Verlag Basic Erfolgsmanagement konnten wir ein ansprechendes und liebevolles Spielebuch für Familien mit lokalem Bezug herausbringen. Vielen Dank an das sehr engagierte, kompetente und stets kundenorientierte Team rund um Eva-Maria Popp. Danke vor allem, dass das Buch trotz der sehr engen zeitlichen Vorgabe pünktlich zum Weltspieltag auf den Markt kommen konnte!“

Nicola Hengst-Gohlke

Zusammen aktiv – Spielen und Spiele für drinnen und draußen

 
Zusammen Aktiv-Spielen und Spiele für Drinnen und Draußen für Familien in Mettmann. basic erfolgsmanagement, 2012, ISBN 978-3981286687

(Corporate Publishing für die Spielplatzpaten für Mettmann)

 

 

Weitere Bücher entstanden ...

Seite bearbeiten ‹ Basic Erfolgsmanagement — WordPress.htm

 

Stadt Niebüll Spielplatzpaten für Mettmann
„Hallo …., der Begriff “Family Motion Marketing” ist mir noch nicht untergekommen. Das Prinzip wenden wir aber hier in Nordfriesland schon an, wenn es doch eher “Family Painting Marketing” ist. Wir, das Stadtmarketing Niebüll und das Gemeindemarketing Leck haben sehr erfolgreich bereits ein zweites Kindermalbuch mit regionalen Motiven herausgebracht, die von eine Künstlerin gestaltet wurden. Zunächst nur für Touristen gedacht, ist es mittlerweile auch sehr beliebt bei Einheimischen. Es wird kostenlos herausgegeben und durch Sponsoren teilfinanziert. Ich finde solche Ansätze grundsätzlich gut, dienen sie doch der Bindung und Identifikation mit und an den Standort.“

Holger Heinke, Stadtmarketing 

Mein schönster Urlaub

Mein schönster UrlaubFreizeit mit allen Sinnen erleben, im Land zwischen Bayerischem Wald, Rott- und Inntal. Gute Gedanken – sinnvolle Anregungen – wertvolle Tipps. Ein Freizeitbuch für die ganze Familie.

Mein schönster Urlaub basic erfolgsmanagement, 2008, ISBN: 97839812866-9-4

(Corporate Publishing für Gemeinden)