BUCHVORSTELLUNG „STIMMT! 100 JAHRE FRAUENWAHLRECHT – TAUSCHE ME TOO GEGEN YES I CAN“

Ich habe schon viel Aufmerksamkeit erlebt auf der Leipziger Buchmesse. Was sich während der Präsentation von „STIMMT!100 Jahre Frauenwahlrecht“ abgespielt hat, ist allerdings unübertroffen.

36 megagroße Objektive und Linsen von Pressefotografen aus ganz Deutschland waren auf unser Autorenteam gerichtet. Zusätzlich berichteten drei Fernsehteams über unsere Buchvorstellung. Damit haben wir das Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht so richtig in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, was mich sehr freut.

Ich schreibe diese Zeilen heute, am 12. November 2018, also genau zum Jubiläumstag. Vor exakt 100 Jahren wurde das Frauenwahlrecht beschlossen. Ich bin sehr stolz, dass wir unser Buch bereits zur Buchmesse im Frühjahr 2018 herausgebracht haben. Seither mehren sich die Anfragen für Vorträge und Keynotes zum Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht.

Ein Zeichen, dass die Gesellschaft sehr wohl verstanden hat, dass 100 Jahre Frauenwahlrecht topaktuell ist und das brandaktuelle Topthema ist, wenn es um Gesellschaftlichen Wandel und Verantwortung geht.

By the way-unser Buch verkauft sich gut!