13 verblüffende Wege zum Erfolg

SABINA KOCHERHANS

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

Broschiert – 23. November 2021

PRESSEDOWNLOAD

Buchcover

Buchrückseite / Autoreninfos

Pressebild

Pressemitteilung

PRESSEKONTAKT

Terminvereinbarung, Anmeldung und Belegexemplare über das Medienbüro

 

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen. Dann kann das Leben fließen. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch die Lebensenergie.

Mit der Erfolgsbuchreihe „Wege zu Erfolg“ trifft die Herausgeberin Sabina Kocherhans den Nerv der Zeit. Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Erfolg, Netzwerken und Wirkung durch Farbe zeigt sie verschiedene Ansätze und Lösungen auf.

Ein erfolgreiches Leben funktioniert nur im Kontext mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, der eigenen Klarheit und einem stimmigen Konzept. Die Erfolgsbücher setzen bei den Leser*innen das Feuer der Begeisterung frei und ebnen den Weg für deren Erfolgsweg. Gleichzeitig bieten sie Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung.

Vor allem das Zusammenspiel durch die verschiedenen Autor*innen macht diese Bücher abwechslungsreich und zum wichtigen Impulsgeber. Jede/r hat andere Ansätze und Tipps.

In der Summe ergibt diese Teamarbeit eine ungeheuerliche Kraft – die Kraft, das Feuer des Lebens zu entfachen.

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

Verlag basic erfolgsmanagement, 2021
Softcover 4C
Seiten 258

ISBN 978-3-949217-22-7

Preis: 18,80€  /  20,35 CH (schweizer Franken)

 

LESEPROBE

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

AUTOREN / AUTORINNEN

Sabina Kocherhans

Autorin von
Vom Slumgirl zur Botschafterin

    

www.sabinakocherhans.com

www.sk-welcomehome-stiftung.com

Geboren 1980 in Sri Lanka und aufgewachsen bei ihren Adoptiveltern in Basel. Ausbildungen in Marketing und Vertrieb in einem internationalen Großhandel und einer großen Versicherung Auslandsaufenthalte in USA und Sprachenstudium in Englisch, Französisch und Italienisch Erste Firmengründung 2003 und der große Crash 2006, bei dem sie alles verloren hat: Firma, Reputation, Vermögen und ihre Familie. Als Kämpfernatur hat sie sich mit einem unglaublichen Mut und Einsatz zurückgekämpft in ein erfolgreiches Leben. Nach einer intensiven Coachingausbildung hat sie das erfolgreiche Format der „Kundenverblüfferin“ geschaffen. 2019 hat sie die SK WelcomeHome-die Transgenderstiftung ins Leben gerufen und ist deren Präsidentin. Der Grund dafür liegt In ihrem privaten Umfeld, in dem sie das Thema Transgender hautnah erlebt hat. Seither weiß sie um die Schwierigkeiten, mit denen trans* Personen und trans* Kinder und deren Familien kämpfen. Mit ihrer Stiftung setzt sie sich für die gesellschaftliche Akzeptanz des Themas Transgender ein.

Evelyn Häberlin

Evelyn Häberlin

Geboren 1973

Mal- und Kreativbegleiterin, Bildhauerin, Künstlerin, Lebenskünstlerin

Mit der Gründung meines Lebensateliers geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn ich war schon immer kreativ. Das Lebensatelier unterstützt Menschen, mit ihrer Kreativität ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen. Ich bringe mit meiner Begleitung mehr Farbe, Kreativität und Freude in die Welt.

https://lebensatelier-evelyn.com/

Petra Spitzenberger-Baier

Petra Spitzenberger-Baier

Geboren 1960

Studierte Pädagogin, Klavierlehrerin, Skilehrerin, Coach, Mentorin, Teamleaderin und passionierte Networkerin.

Nach meinem Lehramtsstudium und der Geburt meiner beiden Kinder bin ich sieben Jahre später für kurze Zeit in den Schuldienst gegangen. Nebenbei habe ich Klavier unterrichtet, war einige Jahre Tupperwareberaterin, Skilehrerin und habe ein paar andere Jobs gehabt, bis ich „Forever Living Products“ kennengelernt habe – seither meine große Leidenschaft.

www.passionandcareer.com

Marion Schneider

Marion Schneider

Geboren 1956

Unternehmerin, Historikerin, Politikerin, Autorin.

Seit 1983 Unternehmerin im Gesundheitsbereich und Geschäftsführende Gesellschafterin der Toskanaworld GmbH, die mehrere Hotels, Thermen und eine Rehabilitationsklinik unter sich vereinigt. Autorin diverser Bücher, insbesondere Biografien von Menschen aus der Zeitgeschichte und dem jüdischen Leben. Vorstandsvorsitzende des Kinderhilfswerks Ourchild e.V. und Vorstandsmitglied in diversen Vereinen im Bereich Kultur, Geschichte, Glück und Gesundheit. Ehrenbürgerin der Stadt Bad Sulza. Unternehmerin des Jahres 2006 im Weimarer Land und Trägerin des Thüringer Verdienstordens des Freistaats Thüringen.

www.marionschneider.com

www.marionschneider.net

www.toskanaworld.net

Matthias Kuhn

Matthias Kuhn

Geboren 1972

Unternehmer, Trainer, Network-Marketer.

Seit 18 Jahren bin ich bekannt dafür, Menschen zu helfen, im Network Marketing ihr Einkommen zu ergänzen und auch zu ersetzen. Dabei bin ich Mentor auf der Reise der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Gemeinsam in einer positiven und werthaltigen Community zu wachsen und der Welt einen Beitrag zu hinterlassen.

www.matthias-kuhn.com

 

Marianne Voutyras

Marianne Voutyras

Unternehmerin, Trainerin und Leader der Neuzeit

Das Leben hat mich an genau den Punkt geführt, wo es klar war, dass es meine Mission ist, Leadern der Neuzeit den Weg zu ebnen. Schon immer war ich fasziniert davon, Menschen in ihre Selbstwertschätzung zu bringen. Ihnen zu zeigen, welches Potential in ihnen steckt. Das mache ich seit mehr als 30 Jahren aus vollster Leidenschaft. Ich bin Wegweiser, Leuchtturm für all die Menschen, die ihr Unternehmen aus dem Bewusstsein führen und damit endlich ihre große Vision leben wollen.

www.online-training.team

Gaby Dewidar

Gaby Dewidar

Geboren1958

40 Jahre Direktionsassistentin, Networkerin, hat mit 60+ noch die Ausbildung zur Online Management Assistant (OMA) gemacht, 2 Jahre vor der Rente den Job wegen Boreout gekündigt, seit 1.4.2021 selbständig als Online Management Assistant und Expertin für Akquise und Sales. Früher habe ich Manager und Fachkräfte unterstützt als «graue Eminenz» im Hintergrund. Heute mache ich Frauen Ü50 Mut, dass das Leben noch längst nicht vorbei ist, wenn der Arbeitsmarkt oder das Leben uns nicht mehr haben will. Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

www.beauty-in-age.com

Claudia Hauser

Claudia Hauser

Geboren 1972

Personal Coach für Kinder & Familien, Hypnose-Coach, Naturheilärztin TEN, herztelepathische Heilerin, Kinderwunsch-Coach, Holistic Embodiment Coach. Seit einigen Jahren coache, unterstütze und begleite ich Kinder und deren Eltern für ein erfülltes, harmonisches Familienmiteinander. Bringe Menschen mit Ängsten, Depressionen und Traumata wieder in ein lebenswertes, freies, selbstbestimmtes Leben. Ich benutze diverse Werkzeuge aus der Hypnosetherapie, ganzheitlichen Betrachtungsweise von Körper Seele und Geist. Unterstützend mit Human Design System wieder in die eigene Urenergie für Business, Beziehungen, Familien, Liebe, Kinder. Mit meiner eigenen Methode ChiroHarmony kann auf allen Ebenen gearbeitet werden.

www.caudia-hauser.ch

 

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Geboren 1967

Unternehmer – Speaker – Coach – Mentor

Ralf Schmitz wuchs in Andernach am Rhein auf. Nach Erreichen des Hauptschulabschlusses machte er zunächst eine Lehre als Dreher. Seine Reiselust trieb ihn schon bald dazu an, eine weitere Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann zu machen. Nun konnte er zwar viele Reisen machen, stand jedoch als Mitarbeiter der Reisebranche trotzdem im Abseits. Dies änderte sich, als er seinen Weg zum Online-Business einschlug. Heute zählt er zu den einflussreichsten Online-Unternehmern, Coaches und Speakern im deutschsprachigen Raum und lebt auf seiner Trauminsel Mallorca.

https://ralfschmitz.co

Herbert Maria Schnalzer

Herbert Maria Schnalzer

geboren 1974

„Österreichs erfolgreichster Podcaster in der Wirtschaft“, schreibt die Kronenzeitung.

„TOPEXPERTE im Bereich Business Podcast“, schreibt das Erfolgsmagazin.

Tontechniker mit einem Diplom des SAE Instituts, Sänger und Speaker, Autor und Verleger.

Ich mache die Menschen HÖRBAR mit ihrem eigenen Podcast. Ich zeige ihnen, wie es geht, dass es damit möglich ist, auch mal 6-stellig zu verkaufen.

www.lifebiz20.academy

Tanja-Simone Wess

Tanja-Simone Wess

Ich gehe mit dir den Weg als “Mutmacherin“. Dabei zu berühren – begeistern – bewegen ist meine Vision. Eine schwere Krankheit hat mich komplett aus der Bahn geworfen und nach dem ersten Schock wurde mir klar, eine komplette Neuorientierung muss es sein. Aus der Krise wurde eine Chance! Heute kann ich jedem nur Mut machen, einen neuen Weg zu gehen und sich darauf einzulassen, aus der Masse zu stechen. Seinen Weg zu gehen, Mut und Kraft dafür aufzubringen. Mein Weg hat mich vom Krankenhauscontrolling ins erfolgreiche eigene Business geführt. Heute habe ich trotz meiner Krankheit ein passives Einkommen und zeige anderen, wie auch sie diesen selbstbestimmten Weg gehen können.

www.tanja-simone.de