13 verblüffende Wege zum Erfolg

SABINA KOCHERHANS

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

Softcover – 23. November 2021

PRESSEDOWNLOAD

Buchcover

Buchrückseite / Autoreninfos

Pressebild

Pressemitteilung

PRESSEKONTAKT

Terminvereinbarung, Anmeldung und Belegexemplare über das Medienbüro

 

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen. Dann kann das Leben fließen. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch die Lebensenergie.

Mit der Erfolgsbuchreihe „Wege zu Erfolg“ trifft die Herausgeberin Sabina Kocherhans den Nerv der Zeit. Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Erfolg, Netzwerken und Wirkung durch Farbe zeigt sie verschiedene Ansätze und Lösungen auf.

Ein erfolgreiches Leben funktioniert nur im Kontext mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, der eigenen Klarheit und einem stimmigen Konzept. Die Erfolgsbücher setzen bei den Leser*innen das Feuer der Begeisterung frei und ebnen den Weg für deren Erfolgsweg. Gleichzeitig bieten sie Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung.

Vor allem das Zusammenspiel durch die verschiedenen Autor*innen macht diese Bücher abwechslungsreich und zum wichtigen Impulsgeber. Jede/r hat andere Ansätze und Tipps.

In der Summe ergibt diese Teamarbeit eine ungeheuerliche Kraft – die Kraft, das Feuer des Lebens zu entfachen.

Weitere Informationen zur Erfolgsbuchreihe

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

Verlag basic erfolgsmanagement, 2021
Softcover 4C
Seiten 258

ISBN 978-3-949217-22-7

Preis: 18,80€  /  20,35 CH (schweizer Franken)

 

LESEPROBE

Erfolgreich mit MUTMACHERN & NETZWERKERN

AUTOREN / AUTORINNEN

Susanne Theisen

Jahrgang 1964

Unternehmerin, Ingenieurin, Systemische Beraterin, Mentorin, Persönlichkeitsarchitektin

Meine Mission:

Farbwelten und die Kraft der Farben in allen Facetten erfahrbar zu machen und so Zugang zum inneren Selbst zu gewinnen.

Über die Wirkung der Farben ist es möglich ein selbstbewusstes Auftreten, ein selbstbestimmtes Leben und Authentizität zu erlangen.

https://theisen-konzepte.de

Cornelia Lenhart

Löwenmama von drei Kindern

Gelernte Bankkauffrau

„Ich möchte Menschen wachrütteln, um an sich selbst zu glauben!“

Zufrieden geben im täglichen Hamsterrad ist für niemanden die Erfüllung.

Meine wichtigste Aufgabe ist, neben meinen Kindern:

Frauen in ihre Größe zu führen. In ihr Leuchten.

Ich selbst bin in einer Regenbogenfamilie zuhause und für mich, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen. Das hat allerdings weniger mit dem Geschlecht, sondern mit der Art und Weise zu tun.

Sich gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen und sich vollends wertzuschätzen bedeuten mir die Welt.

Jeder darf seinen Platz haben. Jeder darf sein wie er ist.

www.cornelialenhart.de

Petra Spitzenberger-Baier

Petra Spitzenberger-Baier

Geboren 1960

Studierte Pädagogin, Klavierlehrerin, Skilehrerin, Coach, Mentorin, Teamleaderin und passionierte Networkerin.

Nach meinem Lehramtsstudium und der Geburt meiner beiden Kinder bin ich sieben Jahre später für kurze Zeit in den Schuldienst gegangen. Nebenbei habe ich Klavier unterrichtet, war einige Jahre Tupperwareberaterin, Skilehrerin und habe ein paar andere Jobs gehabt, bis ich „Forever Living Products“ kennengelernt habe – seither meine große Leidenschaft.

www.passionandcareer.com

Marion Schneider

Marion Schneider

Geboren 1956

Unternehmerin, Historikerin, Politikerin, Autorin.

Seit 1983 Unternehmerin im Gesundheitsbereich und Geschäftsführende Gesellschafterin der Toskanaworld GmbH, die mehrere Hotels, Thermen und eine Rehabilitationsklinik unter sich vereinigt. Autorin diverser Bücher, insbesondere Biografien von Menschen aus der Zeitgeschichte und dem jüdischen Leben. Vorstandsvorsitzende des Kinderhilfswerks Ourchild e.V. und Vorstandsmitglied in diversen Vereinen im Bereich Kultur, Geschichte, Glück und Gesundheit. Ehrenbürgerin der Stadt Bad Sulza. Unternehmerin des Jahres 2006 im Weimarer Land und Trägerin des Thüringer Verdienstordens des Freistaats Thüringen.

www.marionschneider.com

www.marionschneider.net

www.toskanaworld.net

Britta Linnartz

Coach & Mentor & Brückenbauerin

Schwerpunkt Anspannung und Entspannung

Geboren am 01.11.1968 als kleines Wunder, stellte ich mich vielen Herausforderungen.

Diese haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Nun möchte ich mit Ehrlichkeit und Wertschätzung zum entspannten Miteinander beitragen, ein großes Ziel, ich weiß!

Mein Fokus liegt auf praxisbezogenem Coaching, unterstützt durch theoretisches Wissen. Als Mentorin gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

www.bl-coaching-mit-herz.de 

 

Karin Rustmeier

Integraler Ernährungscoach, spirituelle Mentorin und Vorreiterin, Hüterin der Naturmagie

Mit meinen drei Kindern lebe ich am Fusse der Schweizer Alpen und begleite Menschen auf ihrem Weg Körper, Geist und Seele ganzheitlich in Balance zu bringen.

Wie sehr wir uns von unserer (inneren) Natur entfremdet haben, erlebte ich hautnah in meinen Karrierejahren in der Food Industrie.

Als Mentorin und in meinen Kursen zeige ich dir heute, wie du dich mit der Magie deiner innersten Natur verbindest, dich intuitiv von ihr führen lässt und endlich wieder bei dir selbst und deinem wahren Potenzial ankommst, in einem freien, gesunden und glücklichen Leben.

www.karinrustmeier.com 

Gaby Dewidar

Gaby Dewidar

Geboren1958

40 Jahre Direktionsassistentin, Networkerin, hat mit 60+ noch die Ausbildung zur Online Management Assistant (OMA) gemacht, 2 Jahre vor der Rente den Job wegen Boreout gekündigt, seit 1.4.2021 selbständig als Online Management Assistant und Expertin für Akquise und Sales. Früher habe ich Manager und Fachkräfte unterstützt als «graue Eminenz» im Hintergrund. Heute mache ich Frauen Ü50 Mut, dass das Leben noch längst nicht vorbei ist, wenn der Arbeitsmarkt oder das Leben uns nicht mehr haben will. Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

www.beauty-in-age.com

Claudia Hauser

Claudia Hauser

Geboren 1972

Personal Coach für Kinder & Familien, Hypnose-Coach, Naturheilärztin TEN, herztelepathische Heilerin, Kinderwunsch-Coach, Holistic Embodiment Coach. Seit einigen Jahren coache, unterstütze und begleite ich Kinder und deren Eltern für ein erfülltes, harmonisches Familienmiteinander. Bringe Menschen mit Ängsten, Depressionen und Traumata wieder in ein lebenswertes, freies, selbstbestimmtes Leben. Ich benutze diverse Werkzeuge aus der Hypnosetherapie, ganzheitlichen Betrachtungsweise von Körper Seele und Geist. Unterstützend mit Human Design System wieder in die eigene Urenergie für Business, Beziehungen, Familien, Liebe, Kinder. Mit meiner eigenen Methode ChiroHarmony kann auf allen Ebenen gearbeitet werden.

www.caudia-hauser.ch

 

Evelyn Häberlin

Mal- und Kreativbegleiterin

Bildhauerin

Künstlerin

Lebenskünstlerin

Mit der Gründung meines Lebensateliers geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn ich war schon immer kreativ.

Das Lebensatelier unterstützt Menschen, mit ihrer Kreativität ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen.

Ich bringe mit meiner Begleitung mehr Farbe, Kreativität und Freude in die Welt.

www.lebensatelier-evelyn.com 

Jana Rades

Kauffrau

BWL Studentin

Ich helfe dir mit individuellen Konzepten zu deiner mentalen und finanziellen Freiheit.

Instagram@Frauglitterboss 

Tanja-Simone Wess

Tanja-Simone Wess

Ich gehe mit dir den Weg als “Mutmacherin“. Dabei zu berühren – begeistern – bewegen ist meine Vision. Eine schwere Krankheit hat mich komplett aus der Bahn geworfen und nach dem ersten Schock wurde mir klar, eine komplette Neuorientierung muss es sein. Aus der Krise wurde eine Chance! Heute kann ich jedem nur Mut machen, einen neuen Weg zu gehen und sich darauf einzulassen, aus der Masse zu stechen. Seinen Weg zu gehen, Mut und Kraft dafür aufzubringen. Mein Weg hat mich vom Krankenhauscontrolling ins erfolgreiche eigene Business geführt. Heute habe ich trotz meiner Krankheit ein passives Einkommen und zeige anderen, wie auch sie diesen selbstbestimmten Weg gehen können.

www.tanja-simone.de