13 verblüffende Wege zum Erfolg

SUSANNE THEISEN

FARBENREICH ZUM ERFOLG

Softcover – 28. März 2022

 

Das vorliegende Buch „FARBENREICH ZUM ERFOLG“ ist das neueste Werk innerhalb der Reihe „Wege zum Erfolg“. In dieser Ausgabe steht das Thema FARBEN im Vordergrund und basiert auf dem Impuls der Mitautorin Susanne Theisen.

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen, damit das Leben fließen kann. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch die Lebensenergie.

Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Erfolg und Wirkung durch Farbe zeigt das Buch verschiedene Ansätze und Lösungen auf. Ein erfolgreiches Leben funktioniert nur im Kontext
mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, der eigenen Klarheit und einem stimmigen Konzept, das durch den bewussten Einsatz von Farben erreicht werden kann.

Die Kapitel der einzelnen Autorinnen setzen bei den Leser*innen Begeisterung und Motivation frei und ebnen den Weg für deren Erfolgsweg. Gleichzeitig bieten sie Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung. Vor allem das Zusammenspiel durch die verschiedenen Autor*innen macht das Buch abwechslungsreich und zum wichtigen Impulsgeber.
Jede Co-Autorin hat andere Ansätze und Tipps. In der Summe ergibt diese Teamarbeit eine ungeheuerliche Kraft – die Kraft, die Farben des Lebens zu entfachen.

Weitere Informationen zur Erfolgsbuchreihe

FARBENREICH ZUM ERFOLG

Verlag basic erfolgsmanagement, 2022
Softcover DIN A4 in 4C
Seiten 196

ISBN 978-3-949217-23-4
Preis: 18,80 €  /  20,35 CH (Schweizer Franken)

 

AUTOREN / AUTORINNEN

Susanne Theisen

Jahrgang 1964

Unternehmerin, Ingenieurin, Systemische Beraterin, Mentorin, Persönlichkeitsarchitektin

Meine Mission:

Farbwelten und die Kraft der Farben in allen Facetten erfahrbar zu machen und so Zugang zum inneren Selbst zu gewinnen.

Über die Wirkung der Farben ist es möglich ein selbstbewusstes Auftreten, ein selbstbestimmtes Leben und Authentizität zu erlangen.

https://theisen-konzepte.de

Evelyn Häberlin

Mal- und Kreativbegleiterin

Bildhauerin

Künstlerin

Lebenskünstlerin

Mit der Gründung meines Lebensateliers geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, denn ich war schon immer kreativ.

Das Lebensatelier unterstützt Menschen, mit ihrer Kreativität ihre Persönlichkeit sichtbar zu machen.

Ich bringe mit meiner Begleitung mehr Farbe, Kreativität und Freude in die Welt.

www.lebensatelier-evelyn.com 

Karin Rustmeier

Integraler Ernährungscoach, spirituelle Mentorin und Vorreiterin, Hüterin der Naturmagie

Mit meinen drei Kindern lebe ich am Fusse der Schweizer Alpen und begleite Menschen auf ihrem Weg Körper, Geist und Seele ganzheitlich in Balance zu bringen.

Wie sehr wir uns von unserer (inneren) Natur entfremdet haben, erlebte ich hautnah in meinen Karrierejahren in der Food Industrie.

Als Mentorin und in meinen Kursen zeige ich dir heute, wie du dich mit der Magie deiner innersten Natur verbindest, dich intuitiv von ihr führen lässt und endlich wieder bei dir selbst und deinem wahren Potenzial ankommst, in einem freien, gesunden und glücklichen Leben.

www.karinrustmeier.com 

Britta Linnartz

Coach & Mentor & Brückenbauerin

Schwerpunkt Anspannung und Entspannung

Geboren am 01.11.1968 als kleines Wunder, stellte ich mich vielen Herausforderungen.

Diese haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Nun möchte ich mit Ehrlichkeit und Wertschätzung zum entspannten Miteinander beitragen, ein großes Ziel, ich weiß!

Mein Fokus liegt auf praxisbezogenem Coaching, unterstützt durch theoretisches Wissen. Als Mentorin gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

www.bl-coaching-mit-herz.de 

 

Johanna Petermann

Johanna Petermann

Jahrgang 1961

Visionärin, Coach und Herzensmensch
Top Coach Award 2020
Ende 2018 war meine Lebenserkenntnis, da muss es wieder etwas
geben, wofür ich brenne! Nach über 30 Jahren erfolgreicher
Management-Tätigkeit in globalen Unternehmen, habe ich meine
eigenen Wünsche und Visionen erkannt und an die erste Stelle
gesetzt. Heute lebe ich diese Berufung erfolgreich als
„Business & Inspirations Coach mit HERZ“.
Mit Herzlichkeit und Intuition unterstütze ich Menschen,
auf ihrer Reise die eigenen Wünsche, Visionen und Fähigkeiten
zu erkennen sowie diese Berufung auch zu leben.
„Your Journey“ by Johanna Maria Petermann. Dafür brenne ich!

www.johanna-maria-petermann.com

 

Jana Rades

Kauffrau

BWL Studentin

Ich helfe dir mit individuellen Konzepten zu deiner mentalen und finanziellen Freiheit.

Instagram@Frauglitterboss 

Angelika Kreuzer

Geb. 28.9.1965 in Wien

Mutter von zwei Kindern

1987 bis 1990 Softwarebereich

1990 bis 1995 beim ÖAMTC, Assistentin der Geschäftsleitung, Projektleiterin

1997 bis 1999 Vertriebsbeauftragte deutscher Softwarekonzern

2000 bis 2009 Projektleiterin/IT-Leiterin im HELLA-Konzern

1993 Network von LR, 1995 Teamleiterin, 2005 Organisationsleiterin,

2006 Bronze, seit 2007 Silber-Orgaleiterin

Seit 2008 Vitalmesszentrum in Wien

Ernährungscoach, Fachberaterin für holistische Gesundheit

Dipl. Ernährungsberaterin und Phytotherapie n. TCM

Integrative Ernährungsexpertin

www.vitalmesszentrum.at

Cornelia Lenhart

Löwenmama von drei Kindern

Gelernte Bankkauffrau

„Ich möchte Menschen wachrütteln, um an sich selbst zu glauben!“

Zufrieden geben im täglichen Hamsterrad ist für niemanden die Erfüllung.

Meine wichtigste Aufgabe ist, neben meinen Kindern:

Frauen in ihre Größe zu führen. In ihr Leuchten.

Ich selbst bin in einer Regenbogenfamilie zuhause und für mich, kann ich mir nichts Schöneres vorstellen. Das hat allerdings weniger mit dem Geschlecht, sondern mit der Art und Weise zu tun.

Sich gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen und sich vollends wertzuschätzen bedeuten mir die Welt.

Jeder darf seinen Platz haben. Jeder darf sein wie er ist.

www.cornelialenhart.de

Fritjof Nelting

– Diplom Medizin-Ökonom (FH)

– Fachmann für regenerative Energien

– Geschäftsführer Gezeiten Haus Holding GmbH

– Initiator vom Familienportal Nelting’s Welt

– Europameister Taiji Bailong Ball 2008 und 2010

– Gründer der Hanfei GmbH, gemeinsam mit

Olympiasieger Sven Hannawald

– Dozent an der IUHB (International University

of ‚Applied Science Bad Honnef)

– 2019 Auszeichnung „TOP 40 unter 40 – Macher

aus dem Rheinland“

– Seit 2020 Mitglied des wissenschaftlichen Beirats bei der

Deutsch-Chinesischen Gesellschaft für Pflege e.V. (DCGP)

– Seit 2021 Mitglied in der renommierten Board Academy

als zertifizierter Aufsichtsrat

– Seit 2022 Mitglied des Beir

https://www.gezeitenhaus-akademie.de/