BUCHVORSTELLUNG „BERNHARD BRINK – VON HIER BIS ZUR UNENDLICHKEIT“

So lautet der Titel der Sachbuchbiographie, die ich mit und für Bernhard Brink geschrieben habe.

Auf der Leipziger Buchmesse 2017 haben wir das Buch das erste Mal einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Die öffentliche Aufmerksamkeit war sehr groß. Ein großes Auditorium hat sich versammelt um zu hören, was Schlagertitan Bernhard Brink an Internas aus seinem Leben erzählt.

Die Zuhörer wurden belohnt mit ehrlichen und authentischen Einblicken in sein Leben und vor allem seinem Verhältnis zu seinem geliebten Vater, der leider an Demenz verstorben ist. Viele Autogramme haben Bernhard und ich geschrieben. Die Warteschlange war sehr lange.

Seither erfahren wir in zahlreichen Leserzuschriften viele Rückmeldungen. Die Leserinnen und Leser sind überrascht, dass sie neben Bernhard Brinks Biographie auch noch einen Ratgeber über Demenz und Musik erhalten.

Klasse Idee!