PROJEKTE INTERN UND EXTERN

basic erfolgsmanagement

Aktuelle Projekte

Von der Schönheitskönigin zur Businesslady

VON DER SCHÖNHEITSKÖNIGIN ZUR BUSINESSLADY   Dina Wacker ist eine echte Schönheitskönigin und trägt die begehrte Schärpe, die sie als Gewinnerin einer Misswahl auszeichnet: Ihr Titel lautet "Miss Curvy Germany 2015"Seit dem Tag ihres Titelgewinns hat sich das...

Stiftungsgründung SK WelcomeHome – Die Trans-Stiftung

STIFTUNGSGRÜNDUNG SK WelcomeHome - Die Transgender Stiftung   Ich bin sehr stolz darauf, die Stiftungsgründung von Sabina Kocherhans konzeptionell und beratend zu unterstützen. Die neue Stiftung trägt den Namen SK WelcomeHome -Die Transgender Stiftung. Damit...

Letzte Projekte

Buchprojekt – SchrittWeise zu Ihrer Immobilie

BUCHPROJEKT SCHRITTWEISE ZU IHRER IMMOBILIE  Ein innovatives Buchprojekt incl. Vertriebstraining und Beratung Große Freude bereitet mir mein derzeitiges Projekt mit Heidrun Goihl. Sie ist eine erfahrene Unternehmens-Entwicklerin und Vertriebstrainerin. Dabei ist...

Buchprojekt – Roman „Wetteinsatz Liebe“ von Emily Rose

JUNGE KARRIERE - DAS BUCHPROJEKT VON EMILY ROSE   Eine besondere Freude bereitet es mir, wenn ich mit meiner Arbeit junge Karrieren fördern kann. Autorin Emily Rose ist Gymnasiastin und hat gerade ihren ersten Roman verfasst. Wie schön, wenn junge Menschen genau...

Bert Wollersheim – „von #metoo zu Yes, I can“

BERT WOLLERSHEIM - "VON #METOO ZU YES, I CAN"   Ursprünglich hatte Bert Wollersheim Eva-Maria Popp als seine Ghost Writerin auserkoren. Sie sollte seine Memoiren niederschreiben. Doch nach einer gemeinsamen Woche auf Mallorca, die geprägt war von vielen...

Til Schweiger – Demenz, ist das ein Tier wie Krebs?

TIL SCHWEIGER - DAS VORWORT ZUM DEMENZ-BUCH   Ein bisschen nervös waren wir schon, Bianca und ich, als wir in Berlin aus dem Auto stiegen, um bei Barefoot Films zu klingeln. Wir waren verabredet zum Gespräch mit Til Schweiger. Sein Film „Honig im Kopf“ war ein...

Nadja abd el Farrag – Achterbahn

NADJA ABD EL FARRAG - LEIPZIGER BUCHMESSE   Najda abd el Farrag ist eine meiner Kundinnen. Meine Aufgabe ist es, das Image der bekannten Sängerin und Moderatorin zu optimieren. Für mich als Unternehmensberaterin und Coach ist das ein besonders interessanter und...

Buchprojekt – Gabi Stratmann

BUCHPROJEKT MIT GABI STRATMANN UND DEM HERZOG VON LEUCHTENBERG  Das Adelsgeschlecht der Leuchtenbergs und deren 200 jährige Geschichte ist ein Abbild Europas. Es nimmt seinen Ursprung bei Napoleon und dem Wiener Kongress. Die Familie von Leuchtenberg war  bis zum...

Bernhard Brink – Von hier bis zur Unendlichkeit

BERNHARD BRINK - VON HIER BIS ZUR UNENDLICHKEIT Mit Schlagersänger Bernhard Brink habe ich zusammen ein Buch geschrieben: „Von hier bis zur Unendlichkeit“. Dieses Buch ist zum einen seine Biographie. Zum anderen haben wir daraus ein Sachbuch gemacht. Es zeigt auf, wie...

Chefredakteurin des Magazins „die geWINnerin“

CHEFREDAKTION DES MAGAZINS "die geWINnerin" In enger Abstimmung mit der Herausgeberin Petra Polk verantwortet Eva-Maria Popp als Chefredakteurin das erfolgreiche Magazin für die W.I.N Community „die geWINnerin“ www.win-medien.com

Buchprojekt – Sabine und Matthias Quaritsch – Dufte Welt

BUCHPROJEKT SABINE UND MATTHIAS QUARITSCH - DUFTE WELT - Sabine und Matthias Quaritsch sind die Geschäftsführer der „Duften Welt“ . Sie vertreiben hochwertige ätherische Öle als Projektpartner von doTerra. Zusammen mit dem Verlag basic erfolgsmanagement ist ein sehr...

Buchprojekt – Autobiografie Axel Kahn

BUCHPROJEKT AUTOBIOGRAFIE AXEL KAHN   Axel Kahn ist ein Vollblutunternehmer. Er betreibt sein Business mit der Kraft des Profifußballers. Da muss ich mich ranhalten, dass ich Schritt halten kann. In den Chefgesprächen laufen wir von Tor zu Tor. Da komme sogar ich...

Homestory mit Eva-Maria Popp "Von Mensch zu Mensch"

Externe Projekte

Chefredakteurin der Zeitschrift „WIA – Wohlfühlen im Alter“

CHEFREDAKTION DER ZEITSCHRIFT "WIA - WOHLFÜHLEN IM ALTER" Für das Medienbüro Susanne Wagner übernehmen wir die komplette Redaktion des Magazins „Wohlfühlen im Alter“ Auch hier sind es die sozialen und gesellschaftlich relevanten Themen, deren Kommunikation und...

Leipziger Buchmesse

2019

Interview mit Eva-Maria Popp auf der Leipziger Buchmesse
Lesung in der Glaskuppel der Leipziger Volkszeitung zu "Das Kahn-Gen"
Buchpräsentation "Auf einen Tee bei Leuchtenbergs"

2018

Interview mit Bert Wollersheim auf der Leipziger Buchmesse
Buchpräsentation "100 Jahre Frauenwahlrecht"
Buchpräsentation "So hast Du Dich noch nie bewegt"