Das macht Sinn!

Wer_schreibt_der_bleibt

Das macht Sinn!

 

Diese Worte lassen mich seit 15 Jahren nicht mehr los!
Vor 15 Jahren, im Dezember 2005, habe ich mit diesem Buchtitel den Startschuss gesetzt für die Erweiterung der Unternehmensberatung „basic erfolgsmanagement“.
In der Folge ist der Verlag „basic erfolgsmanagement“ entstanden. Bereits im März 2006 ist das Buch „Das macht Sinn“ erschienen und war auf der Leipziger Buchmesse vertreten.
Seither sind viele SINNSTIFTENDE BÜCHER und PROJEKTE in meinem Verlag entstanden und haben den Weg zu den Leser*innen gefunden. Autor*innen, Unternehmer*innen und Autor*innenteams haben ihre Ideen und Statements für eine bessere Welt in Form von Buchprojekten publiziert.
Ich habe als Verlegerin einen einzigen Anspruch an meine Autor*innen.
Sie müssen mit ihren Worten, ihren Themen, ihrem Anliegen Sinn stiften und die Welt ein bisschen besser machen! Dabei spielt es keine Rolle, ob das mit einem Roman, einem Essayband, einem Sach-, Fach- oder Kinderbuch geschieht. Wichtig ist die Wirkung!
Umso mehr freut es mich, dass wir im Jubiläumsjahr 2020/21 den Buchtitel „Das macht Sinn“ neu aufgestellt haben.
Unter der Herausgeberschaft von Andrea Brenner und Bernhard Wolf ist das Buch noch mal entstanden. Ein wunderbares Zeichen an die Welt!
Ich freue mich auf viele sinnstiftende Buchprojekte in den nächsten 15 Jahren und eine kreative Zusammenarbeit mit innovativen Autor*innen.
Doch was wäre ein Verlag ohne Leser*innen. Deshalb bitte ich unsere Leserschaft, uns auch in den nächsten Jahren die Treue zu halten.
Das macht Sinn!
 
 
Danke für Euer Vertrauen.
Dipl.-Päd. univ. Eva-Maria Popp
Verlegerin