BUCHPROJEKT AUTOBIOGRAFIE AXEL KAHN

Axel Kahn ist ein Vollblutunternehmer. Er betreibt sein Business mit der Kraft des Profifußballers. Da muss ich mich ranhalten, dass ich Schritt halten kann.

In den Chefgesprächen laufen wir von Tor zu Tor. Da komme sogar ich aus der geistigen Puste. Mit seiner PIXX LOUNGE vernetzt Axel Kahn Unternehmer auf höchsten Niveau. Lifestyle, Networking und ein bisschen Glamour.

Ich freue mich sehr, dass sich ein erfolgreicher Unternehmer wie er für meinen Verlag entschieden hat, um sein Buch auf den Markt zu bringen. Begonnen haben wir das Buchprojekt mit einem 2-Tages-Coaching.

Im Steigenberger Hotel in München haben wir uns zurückgezogen und zwei Tage an Axels Leben, seinen Zielen, seinen Träumen aber auch seinen Fehlern und Rückschlägen gearbeitet. Das Ergebnis aus diesen zwei Tagen ist das Buchkonzept und die Gliederung. Seither hat sich Axel zu einem flotten „Schreiberling“ entwickelt. Wir treffen uns regelmäßig und tauschen uns über seine Fortschritte aus.

Bis zur Leipziger Buchmesse im März 2019 ist nicht mehr viel Zeit. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an Axels erstem Werk.

Zur PIXX Lounge in Baden-Baden am 22. November sprechen wir das erste Mal in der Öffentlichkeit über das neue Buch.