AXEL KAHN

DAS KAHN GEN – MENSCH – MACHER – NETWORKER

Neuvorstellung Leipziger Buchmesse 2019

 

Das Buch zeigt auf beeindruckende Art und Weise, wie ein Mann mit fünfzig Jahren endlich erwachsen geworden ist und zu sich gefunden hat.

Der Lack eines erfolgsverwöhnten Sportlers hat auf dem spannenden aber auch steinigen Weg zum erfolgreichen Geschäftsmann in fünf Jahrzehnten einige Dellen abbekommen.

Eine Kindheit und Jugend im Zeichen des Fußballs – das Suchen nach der eigenen Position im Leben an der Seite des prominenten Bruders – das getriebene Streben nach Ruhm, Macht und Geld als junger Erwachsener – der Absturz ins Bodenlose und in die Insolvenz – der unermüdliche Kampf zurück ins Leben und schließlich das Ankommen bei sich selbst in der Mitte des Lebens. Ungeschminkt, schonungslos und entwaffnend offen – ehrlich und authentisch zeigt Axel Kahn wie es geht, erfolgreich zu werden, aber auch wie es nicht geht! Ein Buch, das Mut macht und neben einer spannenden Biographie ein wertvoller Ratgeber ist für Menschen, die in ihrem Leben etwas erreichen wollen.

Ein interessantes Männerbuch, wodurch Mann sich selbst versteht, das aber auch Frauen einen tiefen Blick in die Männerwelt gewährt.

Das Kahn-Gen – Mensch, Macher, Networker

Verlag basic erfolgsmanagement, 2019

ISBN 978-3-944987-21-7 

Preis: 26,95€

 

LESEPROBE

Das Kahn-Gen – Mensch, Macher, Networker

AUTOREN / AUTORINNEN

Axel Kahn

Autor bei
Das Kahn-Gen

      

www.axel-kahn.de

Deutschlands Netzwerker #1:
52 Jahre alt war er in jungen Jahren ebenso wie sein Bruder, Torhüterlegende Oliver Kahn, als Profifußballer aktiv. Als gelernter Werbekaufmann ist er Inhaber der PIXX-Agentur in Karlsruhe und Veranstalter der PIXX-Lounge, einer professionellen Netzwerkplattform, die mehrmals im Jahr an verschiedenen Orten Deutschlands stattfindet und für Unternehmer die Möglichkeit für hochkarätige neue Kontakte und Austausch auf Augenhöhe bietet. Außerdem ist er ein gefragter Keynotespeaker und Buchautor.