BUCHPROJEKT SCHRITTWEISE ZU IHRER IMMOBILIE

Ein innovatives Buchprojekt incl. Vertriebstraining und Beratung

Große Freude bereitet mir mein derzeitiges Projekt mit Heidrun Goihl. Sie ist eine erfahrene Unternehmens-Entwicklerin und Vertriebstrainerin. Dabei ist eines ihrer Spezialgebiete der Vertrieb von Immobilien.

Deshalb bearbeiten wir gerade zusammen ihren Buch-Relaunch zu Immobilienkauf und Beratung. Das Buch dient als Grundlage für die Banken- und Versicherungswelt, um die Vertriebsteams fit zu machen für eine optimierte und vor allem zeitgemäße Beratung.
Daneben dient das Buch als optimales Werbegeschenk für Bankkunden.

Die Marketingabteilungen buchen Heidrun Goihl als Keynotespeaker für Kundenveranstaltungen. Eine Besonderheit ist die Sonderedition speziell für Frauen, für die ein Immobilienkauf immer noch eine große Herausforderung darstellt.

Ich freue mich schon auf die Leipziger Buchmesse, wenn ich die erste große Präsentation von Heidrun Goihl anmoderieren darf.

Danke an Heidrun für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Mehr zum Buch in der Buchvorstellung