EINSICHT in UNerhörtes

Jake kämpft um sein Glück

von Charlotte Paul

 

 

Nachdem Jake überraschenderweise Erbe eines großen Vermögens geworden ist, fängt für ihn ein ganz neues Leben an. Er ist plötzlich für viele Menschen verantwortlich. Eine große Last, die er jedoch gerne auf sich nimmt. Eines Tages lernt er seine Nachbarin Lady Beatrice kennen und bald auch lieben. Doch steht diese Liebe unter keinem guten Stern. Beatrice ist verheiratet, ihr Mann behandelt sie auf brutalste Weise. Im England des 19. Jahrhundert gibt es keine Chance für sie, diesem schrecklichen Leben zu entrinnen. Doch nicht nur Beatrice hat zu kämpfen. Jake bekommt Drohbriefe. Anfangs nimmt er sie nicht ernst, bis schreckliche Dinge passieren. Eine Brücke stürzt ein und ein Mann wird dabei getötet. Bei Jake wird eingebrochen. Wer steckt dahinter? Jake bittet den Detektiv Sletcher und seine Freunde um Hilfe, die auch sofort dazu bereit sind. Und die wichtigste Frage: Gibt es eine Zukunft für Jake und Beatrice? Es wird spannend, überraschend und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz.

ISBN – Buch: 978-3-944987-41-5
Preis 11,95 Euro

ISBN – Ebook PDF: 978-3-944987-11-8
Preis: 4,99 Euro 

Softcover
125 x 190 mm
224 Seiten 

Cover 4 c
Innenteil s/w

 

AUTORIN

Charlotte Paul

Autorin von:
Jake kämpft um sein Glück
und Ihrem ersten Buch
Emmy findet ihr Glück

    

1956 in Kassel geboren, lebt die Autorin seit ihrem 18. Lbj. in Bayern. Ihre berufliche Laufbahn hat sie in München als med. Fachangestellte begonnen und parallel in einer zweiten Karriere als erfolgreiches Model in Werbefilmen für große Marken gearbeitet. Seit 1992 wohnt sie in Niederbayern und arbeitet als Praxismanagerin zusammen mit ihrem Mann in einer Praxis für Augenheilkunde. Das wichtigste in ihrem Leben ist ihre Familie - ihr Mann und ihre zwei erwachsenen Kinder - geben ihr die Kraft für immer neue Wege. Gudrun C. Paul ist eine aktive Frau und brennt für die Kunst, die Kultur, aber auch den Sport. Mut und Selbstbestimmung hält sie für entscheidende Attribute, um den eigenen Lebensweg und somit das eigene Glück zu finden.