Feuer für deinen Erfolg

Sabina Kocherhans

Feuer für deinen Erfolg

 

Neuvorstellung Leipziger Buchmesse 2021

„Wer an der renommierten Leipziger Buchmesse als Gast-Co-Autorin dabei sein darf, hat einiges zu sagen und vorgängig viel geschrieben“
schreibt die Presse über die Erfolgsautorin Cornelia Imseng  

PRESSEDOWNLOAD

Buchcover

Buchrückseite / Autoreninfos

Pressebild

Pressemitteilung

 

PRESSEKONTAKT

Terminvereinbarung, Anmeldung und Belegexemplare über das Medienbüro

Leipziger Buchmesse 2021

Blogeintrag

 

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen. Dann kann das Leben fließen. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch die Lebensenergie.

Mit dem Buch „Feuer für deinen Erfolg“ trifft die Herausgeberin Sabina Kocherhans den Nerv der Zeit. Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Erfolg zeigt das Buch verschiedene Ansätze und Lösungen auf.

Ein erfolgreiches Leben funktioniert nur im Kontext mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, der eigenen Klarheit und einem verblüffendem Konzept. Für die Leser*innen bietet das Buch Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung.

Verblüffend anders – verblüffend einfach – verblüffend unterhaltsam!

Weitere Informationen zur Erfolgsbuchreihe

Feuer für deinen Erfolg

Verlag basic erfolgsmanagement, 2021

ISBN 978-3-944987-39-2

Softcover         mit 224 Seiten

Cover               4c

Innenteil            4c

DIN A5 Hochformat

 

Preis: 18,80€ (gebundener Ladenpreis)

 

AUTOREN / AUTORINNEN

Susanne Theisen

Jahrgang 1964

Unternehmerin, Ingenieurin, Systemische Beraterin, Mentorin, Persönlichkeitsarchitektin

Meine Mission:

Farbwelten und die Kraft der Farben in allen Facetten erfahrbar zu machen und so Zugang zum inneren Selbst zu gewinnen.

Über die Wirkung der Farben ist es möglich ein selbstbewusstes Auftreten, ein selbstbestimmtes Leben und Authentizität zu erlangen.

https://theisen-konzepte.de

Johanna Petermann

Johanna Petermann

Jahrgang 1961

Visionärin, Coach und Herzensmensch
Top Coach Award 2020
Ende 2018 war meine Lebenserkenntnis, da muss es wieder etwas
geben, wofür ich brenne! Nach über 30 Jahren erfolgreicher
Management-Tätigkeit in globalen Unternehmen, habe ich meine
eigenen Wünsche und Visionen erkannt und an die erste Stelle
gesetzt. Heute lebe ich diese Berufung erfolgreich als
„Business & Inspirations Coach mit HERZ“.
Mit Herzlichkeit und Intuition unterstütze ich Menschen,
auf ihrer Reise die eigenen Wünsche, Visionen und Fähigkeiten
zu erkennen sowie diese Berufung auch zu leben.
„Your Journey“ by Johanna Maria Petermann. Dafür brenne ich!

www.johanna-maria-petermann.com

 

Petra Weilnhammer

Jahrgang 1961

Bankfachwirtin, Betriebswirtin IHK,

Bachelor of Arts for International Management

Nach 28 Jahren Berufstätigkeit in München,

vier Jahre Auslandsaufenthalt in London

und danach Hochschulabschluss.

Nach 40 Jahren Banktätigkeit habe ich mir

zwei Jahre Auszeit gegönnt.

Seit 2019 führe ich ein kleines, feines Wollgeschäft.

Mein Ziel ist es, mich im interkulturellen Umfeld

weiter zu engagieren.

www.weilistrick.de

Ingrid Ulbrich

Ingrid Ulbrich

Jahrgang 1949 * Gruppe Ü70

Arzthelferin im Klinikbetrieb * Ganzheitlich Energetische
Gesundheits- und Ernährungsberaterin * Biophysikalische
Gesundheitstrainerin * Bioenergetische Massagetherapeutin *
NLP Master * HypnoseCoach * TCM Spezialistin

Seit 30 Jahren Unternehmerin
Naturheil- und WellnessCentrum PreViWell *
Licht & Welle Lounge by Ingrid Ulbrich *
Deutsche Akademie für Energetische Gesundheitsprrävention

Meine Erkenntnis:
Es ist immer der richtige Zeitpunkt, neue Wege zu gehen!
Als Ausbilderin, Trainerin, Coach mit Bühnenpräsenz
als Speaker und Referentin gebe ich mein Wissen und
meine langjährige Erfahrung als Wegweiser weiter.

https://egc-pingou-vital.eu/

SOPHIE CONZELMANN

Jahrgang 2002

Eva-Maria Popp

Autorin bzw. Co-Autorin bei

13 verblüffende Wege zum Erfolg

 

      

www.evamaria-popp.de

Jahrgang 1958
Diplom-Pädagogin Univ.
Studium der Psychologie, Theologie,
Sprecherziehung-Kommunikation
verheiratet und Working Granny
Dozentin an einer Fachakademie für Sozialpädagogik
Lehrbeauftragte an einer Technischen Hochschule
Unternehmensberaterin und Coach
Publizistin, Kolumnistin und Expertin für soziale
Themen in führenden Medien, Vortragsrednerin
Autorin zahlreicher Sach- und Kinderbücher
Verlegerin mit dem Verlag basic erfolgsmanagement
www.evamaria-popp.de,
www.basic-erfolgsmanagement.de
https://de.wikipedia.org/wiki/Eva-Maria_Popp

Linda Matthey

Jahrgang 1981

2010 – selbständig mit Linda Mobil:

Styling (Hair/Make up), mobile Kosmetik/-Fußpflege

2020 – weitere Firma

LM-Würzburg People, Business & Life:

Eigenes Make up-/Foto Atellier, Mietstudio,

Kostüm Agentur, Social-Media-/Foto-/Event Designerin

Trotz vieler Schicksalsschläge

bin ich immer wieder verblüfft,

wie sich meine Persönlichkeit und Individualität

positiv auf andere Menschen auswirkt!

www.lindamobil.de

Tina Sairanen

1978 in Basel geboren

Nach Matura Ausbildungen zur Direktions-,

Marketingassistentin und Betriebswirtschafterin FH

Tierheilpraktikerin TCM und Tier-Shiatsu-Masseur ME

2014 GmbH gegründet

klassische Masseurin

Spezielles Erlebnis führte zur Schamanin,

spirituellen Heilerin, spirituellen Lehrerin

und Planetencode-Coach.

www.salutao.ch

Xenia Hufschmidt

Jahrgang 1965

ist in einem ziemlich anstrengenden, chaotischen,

akademisch geprägten Elternhaus

mit weiteren fünf Geschwistern aufgewachsen.

Bereits in den Schulen (unter anderem Internat) zeichnete

sich durch diverse Theateraufführungen, Rezitationswettbewerbe, Mitwirken an der Schülerzeitung und musikalischen Auftritten

mit eigenen Texten, die eher künstlerische Stärke ab.

Nach vielen Berufsjahren im paramedizinischen Bereich,

widmet sie sich nun endlich wieder ihrer eigentlichen Passion –

der Kunst im Allgemeinen.

www.facebook.com/xeniaysabella.hufschmidt

Ellen Michels

Ellen Michels  

Seelenmentorin, Vordenkerin, Persönlichkeitsentwicklerin, Speakerin 

Seit über 30 Jahren berate und coache ich zahlreiche Persönlichkeiten des öffentlichen  Lebens, hochkarätige Führungskräfte der Wirtschaft und Privatpersonen. Meine Arbeit  beruht auf dem Prinzip der ganzheitlichen Regeneration und Wachstum von Körper, Geist  und Seele. 

Als frühere Karrierefrau und Seelenmentorin heute, kenne ich beide Welten - die  ökonomische und die seelische. Mit Anfang 20 arbeitete ich als internationales Model,  heiratete früh und stieg zur Designerin und Produktmanagerin internationaler Modefirmen  auf. Mitte Zwanzig wurde ich plötzlich Witwe mit zwei kleinen Kindern, mir wurden gleich  mehrere lebensbedrohliche Krankheiten diagnostiziert. Ich erfuhr: Wer hoch oben  schwebt, kann tief fallen. 

Mit Ende 30 änderte sich mein Leben schlagartig: Mir widerfuhr eine Offenbarung von  höchster Instanz. Seitdem bin ich Seelenmentorin und helfe bis heute meinen unzähligen  Klienten dabei, entscheidende Menschheitsfragen für sich zu beantworten. Gleichzeitig  erhalten sie einen puren Gewinn an neuer Persönlichkeit und Gesundheit. 

Mein Lebensmotto für DICH: 

„Seien Sie anderen Menschen voraus!“ 

www.ellen-michels.de 

www.facebook.com/seelenmentorin 

www.instagram.com/ellenmichels.de

 

Cornelia Wanke

Co-Autorin bei
Feuer für Deinen Erfolg
Das macht Sinn

Jahrgang 1969
Journalistin, Autorin, Speakerin,
Ökonomin, Unternehmerin und
Business-Coach
Vorständin bei den Health-care-Frauen und Co-Vorsitzende
der Spitzenfrauen Gesundheit
Mutter von vier Kindern
leidenschaftliche Langstrecken-läuferin und native Netzwerkerin
www.healthcare-frauen.de

 

 

 

   

 www.akutklinik.de
www.vincera-klinik-burg-wernberg.de
www.wankeconsulting.com

 

Tanja Gruber

Tanja Gruber

Jahrgang 1968

NLP-Master, Ausb. in Tanz- und Ausdruckstherapie,
Dipl. Persönlichkeitstrainerin,
IoPT Weiterbildung (= identitätsorientierte Psychotraumatherapie)

Die Erfahrungen aus einem Schwerstunfall, drei Nah-Tod-Erfahrungen und meine Hochsensibilität bestimmen mein Leben und ermöglichen mir ein tiefes Verständnis für meine Klient*innen.
In kürzester Zeit bringe ich es auf den Punkt, worum es in der Tiefe geht.

Mein pferdischer Co-Trainer Pascha unterstützt mich auf Wunsch gerne dabei!

Autorin von
„Verkaufen mit Freude und Herz“
„32 Möglichkeiten sich selbst zu begegnen“

Das Leben ist ein Geschenk und möchte gelebt werden – mit allem was ist!

www.tanjagruber.com

Sven Hannawald

Co-Autor bei
Feuer für deinen Erfolg
Das macht Sinn

   

 

www.sven-hannawald.com

Erfolg in Balance

Sven Hannawald gewann als erster Skispringer alle 4 Springen der Vierschanzen-Tournee, er wurde 4 x Weltmeister, Olympiasieger 2002 im Team und Deutschlands Sportler des Jahres. Doch das Ausnahmetalent konnte seinem eigenen Erfolgs- und Leistungsdruck nicht länger standhalten. 2005 beendete er seine sportliche Karriere, nachdem er an Burnout erkrankte.

Der heutige Eurosport TV-Experte, Corporate Health Botschafter und erfolgreiche Unternehmensberater berichtet authentisch und eindrucksvoll wie er sich, seine innere Balance und seinen Weg zurück ins Leben fand. In Vorträgen, moderierten Business-Talks und Seminaren gibt der gefragte SPORT SPEAKER Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern wichtige Tipps für Höchstleistungen, eine gesunde Work-Life-Balance sowie wirkungsvolle Stress- und Burnout-Prävention im Berufs- und Privatleben.