EINSICHT in UNerhörtes

MIT LOSLASSEN ZUM ERFOLG


Neuvorstellung 2024

 

 

MIT LOSLASSEN ZUM ERFOLG

 

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen, damit das Leben fließen kann. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch für die Lebensenergie.

Das vorliegende Buch gehört zur Buchreihe „Wege zum Erfolg“, mit der die Herausgeberin Sabina Kocherhans den Nerv der Zeit trifft. In diesem Fall steht das Thema Loslassen im Kontext mit Erfolg im Vordergrund. Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Psychologie der Persönlichkeitsentwicklung zeigt das Buch verschiedene Ansätze auf, damit ein erfolgreiches Loslassen gelingen kann.

Das ist die Basis für ein glückliches Leben mit einer selbstbewussten Persönlichkeit, der eigenen Klarheit und einem stimmigen Lebenskonzept. Die Kapitel der einzelnen Autor*innen erleichtern und ermöglichen den Leser*innen ein befreiendes Loslassen und ebnen den Weg zu einem glücklichen und sinnstiftenden Leben. Gleichzeitig bieten sie Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung.

Vor allem das professionelle Zusammenspiel der verschiedenen Autor*innen macht dieses Buch abwechslungsreich und zum wichtigen Impulsgeber. Jede/r hat andere Ansätze und Tipps. In der Summe führt diese Teamarbeit durch außerordentliche Kraft des Loslassens zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben.



Erscheinungstermin 15. März 2024

Herausgeberin Sabina Kocherhans
 

Vita Autorinnen: Pat Wind, Anke Pfeilsticker, Cornelia B. Bienz, Andrea Goldbacher,     Beate Grewe, Claudia Hauser, Helga Hendle 

Format:           Buch, eBook,

Buch 

ISBN              978-3-949217-46-3            

Preis:             18,80 €

E-Book

ISBN              978-3-949217-47-0

Preis:             9,99 €

 

LESEPROBE

MIT LOSLASSEN ZUM ERFOLG

AUTOR:INNEN

Pat Wind - Vorwort

Pat Wind ist ein deutscher Filmproduzent,
Unternehmer & PR-Berater, der an der Seite der
Hollywood-Schauspieler Eric Roberts, Christopher Lambert,
Costas Mandylor, Michael Pare und Robert Miano
in den internationalen Spielfilmen „Someone Dies Tonight“,
„Unbound Evil“ & „Wrongful Death“ drehte.

Als Executive Producer ist er in die Realisation
des Spielfilms „Parsifal“ des italienischen Weltstars
Franco Nero involviert.

2015 gründete er gemeinsam mit der Wirtschaftssenatorin
Ulrike Ditz die Initiative Burnout-Netzwerk, die in der
Burnout-& Stressprävention Ansprechpartner bietet.

www.patwind.de

Anke Pfeilsticker

Dipl. Kauffrau (FH), Steuerexpertin
Langjährige Führungserfahrung.
Zertifizierte Greator Life Coachin und Seminarleiterin, Keynotespeakerin.

All diese Erfahrungen und Kenntnisse sowie ihre eigene Lebensgeschichte machen sie zu einer wichtigen, vor allem empathischen Impulsgeberin für Menschen,
die auf der Suche nach dem eigenen und persönlichen Lebensweg sind.

Sie baut Brücken zwischen so konträren Themen wie Steuern und Psychologie. Damit gelingt ihr die Symbiose zwischen den Bedürfnissen und Zielen der Menschen herzustellen, die sie begleitet.

https://www.ankepfeilsticker.de

Cornelia B. Bienz

Seele
Mensch
Fotografin

corneliabienz.com

Michelle Eggloff

Kosmetikerin/Hauttherapeutin

Mutgeberin/Coach für Frauen mit chronischen Darmerkrankungen.

Geboren 1956 in eine kreative Familie in Basel, waren mir Schönheit, Gesundheit und Style schon immer sehr wichtig. Nach vielen Jahren in der Kommunikationsbranche führte mich meine Karriere in die Kosmetik/Hauttherapie. Gleichzeitig schlug ich, bedingt durch eine weitere grosse Darm-OP aufgrund meiner chronisch-entzündlichen Darmkrankheit, den spannenden und einzigartigen Weg zur Schönheit im Darm ein.

Dieser Weg führte mich auch auf die Spur der Spiritualität, zum Loslassen mit Erfolg. Und lernte hiermit jeden Tag aufs Neue, wie kraftvoll ich bin. Dass ich immer die Möglichkeit habe, mir die Welt so zu erschaffen, wie ich sie will, um die wundervollen Worte von Pippi Langstrumpf zu zitieren.

Andrea Goldbacher

Wildkräutermentorin, Dipl. Wildkräuterpädagogin,
Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung unter Supervision), Bestseller-Autorin von „Wild verliebt – wie du mit der Kraft der Wildkräuter aufblühst“.

Inhaberin der (Lebensmittel-)Marke „Wildkräuterbär“.

Ich begleite Menschen mit meinem fachkundigen Natur- und Wildkräuterwissen und dem Wissen aus Training, Coaching und Lebens- und Sozialberatung dabei, in ihrer Kraft, Energie und Vitalität zu bleiben. Denn nur dann bleibt auch Freude und Spaß für die wirklich wichtigen Herzensangelegenheiten. Ich transformiere Omas altes Kräuterwissen in die Jetztzeit und bringe mit dieser Begleitung einen sehr wertvollen Schatz in die Welt.

www.andrea-goldbacher.at

Beate Grewe

Leichtigkeitstrainerin, Speakerin, Mentorin für ganzheitliche Pflege, Autorin.

Wusstest du, dass das berühmte Zitat „Sei du selbst; alle anderen sind bereits vergeben!“ von Oscar Wilde stammt?

Authentisch zu sein ist manchmal schwer – doch es ist der Weg, der dich wirklich zufriedenstellen kann. Erlaube dir, deinen eigenen Weg zu gehen und finde
den Mut, dein authentisches Selbst zu leben.

Wenn du dieses Kapitel liest, dann lernst du, wie du in Einklang mit dir selbst kommen und deine einzigartige Persönlichkeit leben kannst. In meiner individuellen Arbeit begleite ich die Menschen aus ihrer persönlichen Krise in das Glücksgefühl der Freiheit, Lebensfreude und Lebensfülle zurück.

https://beategrewe.com

Claudia Hauser

Personal Coach für Kinder & Familien, Hypnose-Coach, Naturheilärztin TEN, herztelepathische Heilerin, Kinderwunsch-Coach, Holistic Embodiment Coach, Human Design-Coach.

Seit einigen Jahren coache, unterstütze und begleite ich Kinder und deren Eltern für ein erfülltes, harmonisches Familienmiteinander. Bringe Menschen mit Ängsten, Depressionen und Traumata wieder in ein lebenswertes, freies, selbstbestimmtes Leben. Ich benutze diverse Werkzeuge aus der Hypnosetherapie und der ganzheitlichen Betrachtungsweise von Körper, Seele und Geist.

Unterstützend mit Human Design System wieder in die eigene Urenergie für Business, Beziehungen, Familien, Liebe, Kinder.

Mit meiner eigenen Methode KidsPower lernen Kids, ihre Herausforderungen zu meistern, aktivieren so ihren Mut und stehen selbstbewusst im Leben.

https://www.claudia-hauser.ch

Helga Hendle

Freie Rednerin für Trauungen, Willkommensfeiern, Trauerfeiern.

Ein serviceorientierter Mensch, der durch Fragen und aktives Zuhören anderen Menschen bei ihren Herausforderungen hilft, ins Umsetzen zu kommen.

Ich bin ein Denk-Anstupser und möchte mit den Worten aus meiner Seele eure Herzen berühren.

https://www.federleichteseelenworte.de