EINSICHT in UNerhörtes

AUTHENTISCH ME ZUM ERFOLG


Neuvorstellung 2024

 

 

AUTHENTISCH ME ZUM ERFOLG

 

Erfolg bedeutet, den eigenen Lebensweg zu finden und ihn mit kraftvollen Schritten zu gehen, damit das Leben fließen kann. Das gilt sowohl für den Geldfluss als auch für die Lebensenergie.

Das vorliegende Buch gehört zur Buchreihe „Wege zum Erfolg“, mit der die Herausgeberin Sabina Kocherhans den Nerv der Zeit trifft. In diesem Fall stehen die Themen Persönlichkeit und Authentizität im Vordergrund. Gemeinsam mit einem Team aus ausgewiesenen Expert*innen in Sachen Psychologie der Persönlichkeit zeigt das Buch verschiedene Ansätze und Lösungen auf.

Ein erfolgreiches Leben funktioniert nur im Kontext mit einem Bewusstsein für die eigene Persönlichkeit und das authentische Tun. Daraus ergeben sich Klarheit und ein stimmiges Handlungs- und letztendlich Lebenskonzept. Die Kapitel der einzelnen Autor*innen setzen bei den Leser*innen ein Feuer der Begeisterung frei und schaffen die Voraussetzung für deren Erfolgsweg. Gleichzeitig bieten sie Unterstützung beim Programmieren des eigenen Mindsets und einer aktiven Umsetzung.

Vor allem das professionelle Zusammenspiel der verschiedenen Autor*innen macht dieses Buch abwechslungsreich und zum wichtigen Impulsgeber. Jede/r hat andere Ansätze und Tipps. In der Summe verhilft diese Teamarbeit zu einem außerordentlichen Schub, um das Leben durch die eigene authentische Persönlichkeit zu meistern.

Erscheinungstermin 15. März 2024

Herausgeberin Sabina Kocherhans
 

Autor:innen: Sonja Müller, Carolin Limburg, Cornelia B. Bienz, Heike Arnold, Magdalena Büttner, Beate Grewe, Ulrike Kaeferstein, Elke Knappe, Liliana Pellegrino, Heidi Weber Rüegg 

Format:           Buch, eBook,

Buch 

ISBN              978-3-949217-44-9              

Preis:             18,80 €

E-Book

ISBN             978-3-949217-45-6

Preis:             9,99 €

 

LESEPROBE

Authentisch ME zum Erfolg

AUTOR:INNEN

Sonja Müller

Betriebswirtin (VWA), Archetypen Coachin
Trance Healing Medium

Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit nimmt SonJA dich mit auf einen ganzheitlichen Spaziergang durch dein Leben. Mit ihrer großen Erfahrung als Führungskraft, aber auch mit Passion, Energie & Liebe setzt sie sich dafür ein, dass du deine innere Energie und deinen Seelenweg entdeckst und l(i)eben lernst! Sie holt, zusammen mit dir und dank ihrer spirituellen Art, deine Sterne auf die Erde.

Ihr Herzenswunsch ist es, dass du erkennst, dass alles in uns selbst beginnt, Liebe immer die beste Antwort ist, „BE your Energy®“ einfach Sinn macht, Spiritualität mit Business kompatibel sind.

Kommst du mit?

https://sonjamueller.biz

Carolin Limburg

Ex-Pilotin

Gründerin und Erfinderin der GRACE-Methode – Carolin Limburg: wild, frei und sie selbst.

Sie bringt ihre Kundinnen voller Leichtigkeit in ihre Power, in Self Leadership und Selbstliebe, indem sie ihre Horizonte sprengt und dazu ermutigt, nach den hellsten Sternen zu greifen.

Durch einen kreativen, holistischen und effektiven Mix aus Yoga, Breathwork, Meditation und Mindset bringt sie Seelen wieder in ihren Körper und zurück ins Fühlen, Genießen und Erleben.

Das Ergebnis:

Unwiderstehlich anziehende Frauen, die selbstsicher und erfolgreich durch ihr Leben und in Richtung Freiheit schreiten!

https://www.carolinlimburg.de

Cornelia B. Bienz

Seele
Mensch
Fotografin

corneliabienz.com

Heike Arnold

Wellnesstherapeutin, Mentorin, Coach
Heilung in der Tiefe. Training für Bewusstsein.

Meine Tochter Keanah hat mich auf den Weg gebracht. Durch sie lebe ich jetzt meine Berufung. Ich lebe und liebe meine Authentizität aus tiefstem Herzen. Es ist für mich absolute Erfüllung, Menschen begleiten zu dürfen. Dafür lebe und gehe ich. Wenn ich sehe, dass am Ende die Menschen voller Lebensfreude, Klarheit und Glück dastehen, ist das für mich unbezahlbar. Es erfüllt mich auf allen Ebenen.

Jeder darf sein wahres SEIN leben und sein INNERES wieder zum Leuchten bringen.
Ich arbeite in meinen Räumen offline, aber auch online.

heikearnold.com

Magdalena Büttner

Geb. 1970 in Breslau, Germanistikstudium, seit 1996 in Deutschland, Sprachtrainerin, Mutter von zwei Kindern. Ich nannte mich selber „emotionaler“ Flüchtling.

Ich flüchtete vor der Kontrolle meiner Eltern aus meinem Heimatland Polen. In Deutschland setzte ich meinen Weg zur inneren Freiheit fort. Auf diesem begegnete ich vielen Ängsten.

Familienstellen, Meditation, Focusing, Träume, innere Bilder und schamanische Rituale waren und sind meine Tools.

Mein einst leerer Korb füllte sich mit Selbstvertrauen, Rückkehr zu meinen polnischen Wurzeln, LIEBE für meine Eltern und Geschwister, intensiv gefühlter Verbindung zur Natur, zur Weiblichkeit, mit Urvertrauen und Verbindung zum Leben und Sein.

2021 gründete ich „die Werkstatt der magischen Herzen“
– ein fortlaufendes Malprojekt.

Instagram https://instagram.com/magdalenabuttner

Beate Grewe

Leichtigkeitstrainerin, Speakerin,
Mentorin für ganzheitliche Pflege, Autorin

Wusstest du, dass das berühmte Zitat „Sei du selbst; alle anderen sind bereits vergeben!“
von Oscar Wilde stammt?

Authentisch zu sein ist manchmal schwer – doch es ist der Weg, der dich wirklich zufriedenstellen kann. Erlaube dir, deinen eigenen Weg zu gehen und finde den Mut, dein authentisches Selbst zu leben. Wenn du dieses Kapitel liest, dann lernst du, wie du in Einklang mit dir selbst kommen und deine einzigartige Persönlichkeit leben kannst.

In meiner individuellen Arbeit begleite ich die Menschen aus ihrer persönlichen Krise in das Glücksgefühl der Freiheit, Lebensfreude und Lebensfülle zurück.

https://beategrewe.com

Ulrike Keferstein

Als Mentorin unterstützt Ulrike Keferstein Geschäftsführer, Experten und Persönlichkeiten dabei, mehr Energie und mehr Zeit für Partner, Kinder und Hobbys zu haben sowie eine bessere Gesundheit zu erlangen.

Selbst Unternehmerin, kennt sie die Momente innerer Unruhe, schlechten Schlafs oder Krisen, die dazu führen, nach dem Sinn des Lebens zu fragen. Mit 65 Jahren verfügt sie über außergewöhnliche Lebenserfahrungen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungen und unternehmerische Fähigkeiten. Dieses ganzheitliche Wissen teilt sie durch Bücher, Vorträge, in Seminaren oder im Mentoring.

Ulrike Keferstein kombiniert einfühlsames und zukunftsweisendes Handeln mit ihren Erfahrungen und Kompetenzen. In den nächsten Jahren unterstützt sie die Entscheider, die Lebens- und Lebensraumgestalter sein werden und die Welt für sich persönlich und unsere Kinder zu einem besseren Ort entwickeln!

https://uk-wertecoaching.now.site

Elke Knape

Gelernte Hotelkauffrau

  • Mehrsprachig in Wort und Schrift
  • Führungskraft bei Arcor und mehreren internationalen Konzernen
  • Assistentin Geschäftsführung Software Unternehmen
  • Internationales Networking
  • City Host Bergisch Gladbach der HumanBeingCommunity
  • Autorin von Seelentexten
  • Zertifizierter TiM® Trainer
  • „Chinesische Quantum Methode 1“

Wir kreieren zusammen wunderschöne JA-MOmente im Leben und bringen dein Leuchten und deine Energie in die Fülle.

https://instagram.com/elke_knape
https://facebook.com/elke.knape

Liliana Pellegrino
  • Beratungen, Coaching, Workshops, Kurse zu Gelassenheit,
  • Wunschverwirklichung, Wandlung und Lebensfreude.
  • Consulenze, coaching, corsi su serenità, realizzazione dei desideri, trasformazione e gioia di vivere.
  • Seelentexte – Testi dell’anima
  • Sensitive und mediale Beratung – Consulenza sensitiva e mediale
  • Soul & Parts Hypnose – Ipnosi
  • Meditationslehrerin – Insegnante di meditazione
  • Akasha-Readings
  • Tarotkarten-Legungen und Kurse – Letture e corsi di tarocchi
  • Avalon Reisen – Viaggi ad Avalon
  • Kakaozeremonie – Cerimonia di cacao

https://www.lilianapellegrino.com

Heidi Weber Ruegg

Brückenbauerin für Leadership der neuen Zeit.

Begründerin von Joyful Leadership; dem freudvollen Weg der Führung von sich selbst und anderen. „Sei einfach du.“ Was auf den ersten Blick so einfach klingt, öffnet bei weiterem Hinhören sehr viel Tiefe. Ich selbst zu sein hat viele Facetten. Die wichtigste ist, dass ich erst einmal herausfinde, wer ich denn wirklich bin.

Nicht, wer ich sein könnte oder wie andere denken, dass ich sein sollte. Ich selbst zu sein bedeutet, mich selbst zu finden, mich zu lieben, mich zu leben. Als jüngstes von sieben Kindern habe ich schon früh gespürt, dass ich nicht einfach „die Siebente“ sein wollte. Ich hatte immer das Bedürfnis, meinen
eigenständigen Weg zu finden und zu gehen.

Authentisch. Freudvoll. Echt.

www.impact-gmbh.ch
www.joyful-leadership.ch